ich hoffe, es geht euch gut. Ich habe festgestellt, dass die Website meines Freundes, die zuvor den zweiten Platz in den Suchergebnissen belegt hat, nun aus dem Google Index verschwunden ist. Er hat keine manuellen Maßnahmen oder Verstöße gegen die Google-Richtlinien vorgenommen. Er hat kürzlich das Design (Theme) der Seite geändert, was möglicherweise Auswirkungen auf die Sichtbarkeit gehabt haben könnte ?
Könntet ihr mir bitte weiterhelfen und erklären, warum die Seite aus dem Index entfernt wurde und was wir tun können, um sie wieder in den Index aufzunehmen? Es wäre auch hilfreich zu wissen, ob es Änderungen an den Algorithmen oder eine andere Ursache für diesen Rückgang gibt. die seite ist autoankauf-ludwigshafen.de
Danke im Voraus für deine Unterstützung!
Mit freundlichen Grüßen
Vanitoo
Könntet ihr mir bitte weiterhelfen und erklären, warum die Seite aus dem Index entfernt wurde und was wir tun können, um sie wieder in den Index aufzunehmen? Es wäre auch hilfreich zu wissen, ob es Änderungen an den Algorithmen oder eine andere Ursache für diesen Rückgang gibt. die seite ist autoankauf-ludwigshafen.de
Danke im Voraus für deine Unterstützung!
Mit freundlichen Grüßen
Vanitoo